Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Dienstag, 25. September 2012

Hallo, da bin ich wieder

Leider etwas ausgenockt, durch Keuchhusten(der leider mit Heuschnupfen begann) und sonstiges, bin ich nun wieder da.Im August hatte ich auch noch einen schönen Urlaub mit meinem Mann in Schwangau.Es war super schön und sehr erholend.Ein Ausflug nach Füssen, es war auch noch Stadtfest, bekamen wir eine Menge zu sehen und ich fand auch hier einen Stoffladen, der an dem Tag leider zu hatte.Aber da es nur 1,2km von Schwangau nach Füssen ist, sind wir einen Nachmittag dort hin geradelt, wo ich dann auch fündig wurde.
Die Fingerhüte erstand ich in einem Andenkenladen und da fällt mir ein, ich habe ja noch mehr davon...hihi !

Im Juli war ich auch sehr fleißig und nähte für meine Mama, die Roswitha heißt, einen Rosenquilt(Disappearing-Ninepatch), die Rosenstoffe ergatterte ich bei uns in Kiel auf dem Stoffmarkt, was für ein Erlebnis.Das Top und die geheftete Decke schaffte ich in drei Tagen, das war schon Wahnsinn.So hatte ich das wenigstens zu ihrem Geburtstag fertig und nun gehts ans quilten, die Frage ist nur noch wie?Ich tendiere ja zu großen Blüten, oder wie seht ihr das?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen