Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Sonntag, 30. September 2012

Dieses mal war ich auf einer Vernissage!

Wie Ihr seht, war ich auf einer Vernissage  meiner Schwester und zwei Freundinnen von Ihr. Sie nennen sich "Weibsart".Die Ausstellung war sehr beeindruckend, wobei ich auch gerne zum Patchworktreffen der Seesterne gegangen wäre!Aber frau kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

Ich selbst habe mal einen Workshop für experimentelle Kunst belegt und es hat mich sehr gefordert und es hat meine Sinne für diese außergewöhnliche Kunst entfaltet. Es ist immer leicht zu sagen,:"das ist ja einfach!",ne,ne ganz im Gegenteil.Diese drei Mädels kenne ich und in ihrer Arbeit liegt viel der eigenen Lebensphilosophie!Sie haben sich weiter entwickelt und es macht Spaß auch hier, ihre Fortschritte zu erkennen.


Schaut selbst und macht euch eure eigenen Gedanken dazu!
Ich habe nicht alle Exponate eingestellt, ich denke so reicht es auch.
Ich habe jedenfalls auch dort viele neue Inputs für mich mit nach Hause genommen.
"KUNST", kann jeder Mensch anders ausdrücken, ob durch Farben, Stoffe, Metall, Holz usw. Kunst liegt im Auge des Betrachters oder der Betrachterin, nicht wahr?Und für jedes menschliche Wesen stellt sich die Kunst anders dar.
Das macht uns Menschen aus.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    eine tolle Ausstellung hast du besucht...tolle Bilder sind dabei.

    HG Klaudia
    PS. Nähst du auch bei Vots for Woman mit,... dort hab ich dich gefunden;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia!
      Ja ich nähe auch mit,hatte nur Probleme die Blöcke herunter zu laden, aber dank Hilfe von Regina, kann ich nun endlich loslegen und hoffentlich dann auch meine Blöcke einstellen.
      Liebe Grüße von Bine

      Löschen