Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Oh Mai, oh Mai


.Dank Heuschnupfen und ordentlicher Hustenanfälle habe ich endlich meine UFOS aus dem Keller geholt, meine Hündin sehr geduldig, fragt sich,:was macht mein Frauchen denn da?"



Erst habe ich für eine gute Bekante ein Paar Topfhandschuhe genäht und dann für meine Freundin einen Lasagne-Tischläufer.Das ging sehr schnell.Aber wenn ich eine Idee im Kopf habe, dann klappt das auch.Gequiltet habe ich mit der Nähmaschine, was ich genau so gerne mache wie mit der Hand quilten!

 Für meine Tochter nähe ich endlich diesen Log Cabin fertig.Da ich ja uch schon so viele kleine Grandmotherflowergarden fertig gestellt hatte, habe ich diese auf den Rand appliziert.Nun liegt er auf dem Tisch und möchte geheftet werden.
Und ich bin froh, daß ich ihn damals nicht fertig gemacht habe, ohnehin sind die Blöcke aus Resten genäht, was zwar aufwendiger ist, aber um so mehr Freude macht das Ergebnis.Dieses Hobby ist einfach nicht für schnell, schnell... gemacht und das ist gut so.
,

2 Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    aufarbeiten tut manchmal ganz gut. Dank dem Heuschnupfen ;-)
    Dein Tichläufer gefällt mir besonders. Ich hab da so ein kleines Lasagneteil an der Wand hängen und weiß nichts damit anzufangen.
    Danke schön für die Fotos und die Anregung..
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie schön, mal wieder von Dir zu hören!! Du bist ja richtig fleissig gewesen und dabei sidn tolle Sachen entstanden!!
    Liebe Grüße von umme Ecke....

    AntwortenLöschen