Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Dienstag, 25. September 2012

So und Sonntag war ich in Eckernförde zu einer wahnsinnig, tollen Ausstellung, über 130 Quilts!Die Ausstellung läuft noch bis zum 30.9.12 und ist wirklich sehr sehenswert.Ich bin jedenfalls von einem Ach und och ins nächste gefallen, es war einfach wunderschön.

Es werden auch dort Stoffe und Zubehör von Frau Becker (Die Patchwerkstatt) verkauft und wie es so ist, ich kam dort nicht heraus, ohne mir etwas zu gönnen!
Auch die Damen von der Eckernförder Quiltgruppe bieten gebrauchte  Bücher und Hefte zu wirklich kleinen Preisen an, auch daran konnte ich nicht vorbei und schließlich und endlich kommt es ja auch noch einem guten Zweck zu, wie auch bei der Verlosung,so tut frau anderen etwas Gutes und sich selbst auch,gell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen