Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Diese Woche hatten mein Mann und ich Geburtstag

Und ich denke, ich bin dieses mal reichlich beschenkt worden!
Von meinem Mann bekam ich natürlich etwas aus einem Patchworkladen, ich durfte mir das selber aussuchen.Diese Vorlagen habe ich erwählt und meine heißgeliebten Hexagons 1/4", juppieh!


Bildunterschrift hinzufügen
 Das Eulenbuch habe ich von meiner Tochter bekommen,da sind nette Kleinigkeiten drin!

Ein altes Foto von meiner Schwester und mir und natürlich Blumen!



Außerdem war ich heute im Tierpark, bei uns in Gettorf und das war auch sooo schön!
Wie Ihr seht liebe ich auch Eulen und wir durften sogar einen Uhu namens "Paula" streicheln.Na, wenn das nichts ist!



1 Kommentar:

  1. Boah, bist Du mutig!!! Und ich bin auch wieder im Lande, freue mich auf Mittwoch!!!

    AntwortenLöschen