Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meine Weihnachtswichtel waren sehr,sehr fleißig!

 Meine SecretSister war sehr fleißig, wie ich glaube, dass alle Sternchen sich wirklich Mühe gegeben haben und das mit Erfolg.
Das ist für mich wirklich Weihnachten,-Selbstgemachtes,Kreativ sein und dank Dagmar, wissen wir auch ungefähr was unsere Sister mag!
Ich habe, wie frau sieht einen schönen Stoff, eine selbstgemachte Karte,ein tolles Heft(ich liesel auch sehr gerne), eine süße Schneekugel,einen Engel und der Knaller dieses Handarbeitsmäppchen.Es hat Platz für ein Nadelbuch,Garn,Schere und worüber ich mich total gefreut habe Hexagons und zu guter letzt, wenn frau
dann völlig gestresst ist Badesalz und ein Schokoladenweihnachtsmann für
meine Sammlung,toll!

Zu Weihnachten, wie bei uns üblich, habe ich doch noch tatsächlich einen Quarkstollen fertig bekommen!
Dies sind meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke für meine SecretSister.Ein MugRug mit Leuchttürmen mit Vintagebecher,ein Sternenläufer und lustige Kochhandschuhe und weil sie so gerne kocht und backt, natürlich Muffinförmchen, Servietten, ein Rezeptbuch und was mir sonst so noch einfiel.
Es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht, kreativ zu sein.

Der Sternenläufer ist im vorherigen Post zu sehen!


Diese MugRugs habe ich für meine lieben Chefs genäht und sie haben sich sehr darüber gefreut!
Das kleine Täschchen habe ich für eine alte Dame genäht. Ich hatte mir einen Satz verschiedenfabiger Reißverschlüsse (16cm) bestellt und damit sind sie ruckzuck genäht!Es passen dann sogar 2 Päckchen Taschentücher hinein.


So, das Jahr 2013 ist nun bald vorüber! Ich hoffe,dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest habt und wünsche euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen