Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Montag, 25. November 2013

Ein Adventspäckchen von meiner SecretSister!

 Da war die Freude riesengroß.Ein Päckchen mit dem Vermerk sofort öffnen! Da habe ich nicht lange überlegt und aufgemacht!
Ein Kalender,ein australisches Patchworkheft und eine selbstgebastelte Karte,wow!
 Und hier sind meine ersten selbsgenähten Weihnachtsgeschenke, die Zeit rennt und totz unseres Umbaus(sprich Wasserschaden), bekomme ich doch endlich etwas hin.Gott sei Dank!

Letzt fiel mir wieder diese Schnellschneidetechik für Sterne in die Hand und da habe ich gleich einen Läufer genäht.
Zu guter letzt, noch ein MugRug!
Die gehen wirklich schnell.

Kommentare:

  1. Da habe ich doch schon vor einiger Zeit auf dem Blog meinen Läufer gesehen..... ohne es zu wissen. ;-)))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Supi, nä...hihi!
    Ganz liebe Grüße von Sabine!
    Was sagst du denn zu den Topflappen?Den Froschstoff gibt es nicht mehr, den hüte ich, wie einen Schatz!

    AntwortenLöschen