Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Sonntag, 26. Februar 2012

Noch etwas Selbstgenähtes

 Das sind auch noch Wunschtaschen, die ich nähen durfte.
Ich nähe lieber nach Farbwunsch, das ist immer schön, wenn frau dann eine positive Rückmeldung bekommt!
Diese Mühlentasche nenne ich gerne,  "Spaßtasche".Sie ist auch gleichzeitig eine wunderbare Übung für maschinenquilten, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

"Ein Loop-Schal", der kam klasse an, zum Geburtstag meiner Tochter Annika.
Das Federtäschchen hat sie schon ein bisschen länger, doch das wollte ich auch mal zeigen.(Crazypatchwork)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    da wäre ich auch gern Deine Tochter! Ja, da kann man schon neidisch werden, wenn man Deine Werke sieht. Leider kann ich so Schönes nicht!
    viele Grüsse und viel Spaß bein Neues schaffen!
    Birgit

    AntwortenLöschen