Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hallo, meine kleinen Grandmotherflowergarden wachsen und gedeihen




 Also, hier seht Ihr nun meine Fortsetzungsarbeit der Grandmotherflowergardens.Das bringt mir soviel Spaß, gerade bei diesem Wetter...!Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Farben.Das Ganze entwickelt sich so langsam zu einer Sucht.
Und solange meine Hände noch funktionieren, werde ich weiter machen.
Das Wichtelchen habe ich mal für meinen Sohn genäht,nun ist er groß (198cm) und zu alt(19Jahre) für Willi-Wichetl,hihi!
 Da ich ja auch gerne fotografiere, habe ich ein paar blumige Fotos dazu gelegt,ich finde diesen Vergleich ganz gut gelungen

und damit Frau sieht, wie groß oder klein die Blümchen sind habe ich noch ein 20Cent-Stück darauf gelegt.
An Stoffen nehme ich auch gerne mal Seide oder Batikstoff, das läßt das Ganze dann auch interessanter aussehen.
Ich hoffe, es gefällt?
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Die sehen immer wieder toll aus!! Und ich bewundere Deine Geduld, so viele herzustellen, mir fehlt sie etwas....
    Frohes Schaffen weiterhin und liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen