Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Samstag, 3. Januar 2015

Nach langer Pause....."Neuer Versuch!"

 Nachdem mir viele kleine und große Steine in den Weg gelegt wurden, in diesem Jahr,hatte ich doch beschlossen wieder bei den SecretSistern mitzumachen.
Meine Partenerin hatte wenige Angaben gemacht, doch habe ich zum Glück wohl genau ins Schwarze(Grüne) getroffen.Wunschfarbe war Grün,Ritter Frösche usw.!
Na, ich hatte meinen Spaß und kam auf andere Gedanken,das tat gut!

Ich habe ihr also ein Mug Rug mit Fröschen und einen Trinkbecher, natürlich auch mit Fröschen geschickt und ein Kosmetiktäschchen mit Rittern genäht.

 Dann noch schnell fotografiert,Baumfroschanhänger und etwas Süßes ins Päckchen und abgeschickt.
Wir hatten ja einen festen Termin und da möchte Frau sich natürlich dran halten.....uffz und puh!
Jedenfalls als Antje mir gemailt hatte, war sie total begeistert und das tat mir sehr gut und ich habe mich riesig darüber gefreut!


Diese schöne große Eulentasche,Windlicht,Engelkettchen,Apfelsack mit Stöffchen,Taschenschnitt,gebastelter Stern und ein  wundervolles Buch habe ich von meiner SecretSister,Susanne,bekommen.
Ich bin jedesmal total gerührt,wenn ich bei dieser Weihnachtsaktion mitmache und die Arbeit, die unsere Listenmom Heike hatte, mag ich gar nicht dran denken,!Vielen,vielen Dank
Die Decke für meine Mutti ist nun bald fertig,ich sticke jetzt noch Rosen ein, weil sie leider nicht mehr so gut sieht und so kann sie wenigstens die Rosen fühlen.Ich habe bei dem Disappearing Nine Patch um jedes Quadrat per Hand gequiltet und wenn ich sie dann komplett fertig habe, zeige ich noch mal ein großes Foto.

Kommentare:

  1. hallo Biene eben endeckte ich Dich auf meiner Statistikliste freu mich über leserinnen aus Schleswig Holstein, so schöne Arbeiten zeigst du
    Grüße von Frauke,
    werde dich auch auf meiner Liste verlinken .

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute fürs neue Jahr! Und schön, wieder von Dir zu hören! Und tolle Sachen hast Du gemacht und auch bekommen!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen