Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Donnerstag, 30. Januar 2014

Der Wnter ist da!

Nachdem ich mich schon auf Frühling eingestimmt habe, hat uns nun doch noch mal der Winter überrascht!Auch nicht schlimm, alles hat seine guten Seiten.
Frau muß sie nur finden...lach!

Freitag, 17. Januar 2014

Neues Täschchen


 Kosmetiktäschchen nur für mich!
Spontan und ohne groß zu überlegen nahm ich diese Stoffe und nähte mir ein Täschchen! "Crazypatchwork" und weil ich ja schon etliche Grandmotherflower genäht habe, setzte ich mir ein Blümchen auf die Tasche, per Hand.Alles andere ist mit der Maschine genäht und gequiltet!
 Als Unterfaden dunkelgrün und Oberfaden hellgrün.Das wirkt dann auch wie Colorgarn.Voila!
Das Blümchen habe ich noch mit Glasperlen bestickt
und nun bin ich ganz entzückt!.....Lach!!
 Großaufnahme "Blümchen" und rechts die Rückseite meines Täschchens
Hier ist mein altes noch heißgeliebtes Kosmetiktäschen nach alter Methode, wo der Reißverschluß noch per Hand eingenäht wird !

                                                    Das sind einige meiner Grandmothers!Und wie frau sieht fotografiere ich sehr gerne.Hauptsache "Saß"..lach!
 Hier sind noch vier Mühlentaschen zu sehen!
Natürlich wieder mit Fröschen!
Und eine mit Beeren!Alles Aufträge,die ich immer individuell, je nach Geschmack fertige.Das macht dann richtig Spaß!
 Die mit Rot/Lila nähe ich für mich.Der Vorgänger liegt unten links.
Jetzt muß noch gequiltet und mit Perlen bestickt und das Futter genäht werden.
Die Stoffstreifen lege ich mir so hin, um das Design zu überprüfen und wenn ich die "Spaß"tasche nähe, lege ich sie zur Windmühle, daher Mühlentasche
 Meine Taschen werden bestickt und innen mit allerlei Comfort ausgestattet, z.B. mit zwei Innentaschen für Handy usw., und anderem Zubehör!

Montag, 13. Januar 2014

Heute schon gelacht...?

Pferd im Eimer...oder?

 Guck mal,...so geht das!Kannst du das auch?
 Da muss ich mich erst mal setzen...ufz!!
 Und hier seht ihr "Joga für Anfänger"..tara!
Das ist mir zu anstrengend!Was mein Bruder auch immer vorhat.....ich penne lieber eine Runde!

Sonntag, 12. Januar 2014

Nur eine Collage von meinem Sternenläufer

Ich habe den Schnellschnitt für den Sternenläufer einmal schrittweise fotografiert und dann eine Collage erstellt.Mir war mal danach.

Mittwoch, 8. Januar 2014

"2014" und da möchte ich noch ein Täschchen zeigen

 Bei diesem Täschchen war mir eher schon nach Frühling, aber was soll`s?
Ich habe es einer Freundin geschenkt,die hat sich sehr gefreut.
Überhaupt "Schenken macht Freude!"
Und diese schöne Karte sieht Frau leider nicht so gut, deshalb habe ich sie noch einmal fotografiert.Auch ein Wichtelgeschenk von Manu.
Ich glaube, jetzt werde ich auch mal ein paar Karten nähen?



Letztes Jahr habe ich habe ich auch mal eine verschenkt.
 Die sah dann so aus.Hat richtig Spaß gemacht....lach!
Die Karte war für Heike!

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich wünsche allen ein "Frohes Neues Jahr 2014"


Meine guten Vorsätze für dieses Jahr sind,-"meine Ufos zu Ende zu bringen,-meine neuen Projekte anzugehen,-Gesund zu bleiben,- frohen Mutes in die Zukunft zu schauen, auch wenn mal nicht alles so läuft wie es soll!-Wenn es mal wieder menschelt!"
Eure Bine