Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Werkeleien im Dezember!

,

,
Anfang Dezember habe ich einen Workshop bei Bernadette Mayr mitgemacht, das war so schön,Freie Schneidetechnik und das Thema "Landschaft", welches nächstes Jahr als Buch von ihr veröffentlicht wird!
Dieser Wandbehang, noch nicht fertig, ist mein Werk.Hinter dem Wandbehang versteckt sich Bernadette.
,
,
 Dieser Traum in Rosa war für mein SecretSisterSternchen und da ich ihre Wunschliste hatte, konnte ich mich genau darauf einstellen.
Diese Aktion lief über die Quiltsterne und ich fühle mich dort immer noch so gut aufgehoben.
Diese wunderschönen Sachen habe ich von meiner SecretSister bekommen.Violettes Stöffchen mit passendem Garn, Täschchen mit einem Traubenkernkissen,ein Duftherz,einen Weihnachtskartenhalter zum selber nähen, eine amerikanische Quiltzeitschrift, Schokolade (Gold für die Hüften..lach) und eine sehr schöne Weihnachtskarte.Ich war total happy und hatte noch nie ein so schönes Julclub!!Schenken bringt soviel Spaß!Und natürlich auch beschenkt werden!



,





,Zum Schluß zeige ich noch gerne meine Auftrags-Spaßtasche, mit Knopf mit drei Innenfächern und Schlüsselanhänger

 Diese drei Täschchen habe ich noch auf die Schnelle genäht. Die Pinkfarbene ist für die Freundin meines Sohnes, die drei Kleinen sind für Taschentücher, das mit den Schmetterlingen für meine Tochter und das Große mit den Schneemännern, habe ich ihr auch gemacht.Alle haben sich gefreut und das fand ich wieder schön.
So, nun wünschen ich allen, die mal in meinem Blog lesen mögen ein guten, sanften Rutsch ins Neue Jahr.