Bunt ist meine Welt

Bunt ist meine Welt
Und das Gute liegt so nah!

Donnerstag, 22. November 2012

Ich bin auch dabei!"Ein Quilt für die Rechte der Frauen"



Endlich, endlich kann ich euch meine Blöcke zeigen!
Ich finde ja auch und gerade in der heutigen Zeit, haben wir einen Quilt für die Rechte der Frauen dringend nötig, wenn frau die Nachrichten verfolgt, "was heute noch den Frauen auf der ganzen Erde angetan wird.Es ist unfassbar!Dank an die Frauen, die sich unermüdlich auflehnen gegen Ungerechtigkeiten, die immer noch und leider Thema sind!

Gestern hatten die Ostseequilter wieder ihr Treffen bei Regina und es war sehr schön.Dort habe ich noch meine kleinsten Projekte gezeigt, meine Mini-Blöcke.Ich hatte euch im Oktober meine kleinen Hexagons gezeigt und dies ist nun das Ergebnis...lach!
Anbei ließ Regina uns 2 Stoffkreise (hell/dunkel) und 2 gleichseitige Dreicke (hell/dunkel) zusammen nähen,huch :"was soll das wohl werden", haben wir uns gefragt?

Sternchen, oh wie schön!!!Dies sind meine.